My Love

My Love

Die Brautpaarfotos gehören sicherlich für jedes Hochzeitspaar zu den wichtigsten Aufnahmen an ihrem Hochzeitstag. Für uns als Hochzeitsfotografen gilt es das zarte Band dieser Liebe, welches die Beiden vereint, auf eben diesen Bildern sichtbar zu machen. All die liebevollen Gesten, wie z. B. zarte Küsse und Umarmungen, aber auch die strahlenden und glücklichen Gesichter unserer Paare. Wir legen den Schwerpunkt bei unseren Portraits auf die Natürlichkeit des Brautpaares  und dass diese Bilder authentisch und nicht gestellt wirken.

Für uns ist es auch wichtig, dass unsere Brautpaare ein hohes Maß an eben abwechslungsreichen, modernen und qualitativ hochwertigen Portraitaufnahmen erhält. Sicherlich haben wir in all den Jahren gelernt auch mit weniger Zeit gute Fotos zu fotografieren, aber bei den Hochzeitsaufnahmen sollen sich unsere Paare entspannen, wohl fühlen und auch Spaß haben.

Im Idealfall sollte man sich wenigstens eine Stunde Zeit für seine Brautpaarfotos nehmen. Ist ein Locationwechsel geplant, weil man z. B. romantische Aufnahmen im Schlosspark und außergewöhnliche Hochzeitsfotos wünscht, raten wir sogar zu zwei Stunden Zeit für diese Aufnahmen.

Immer öfter begleiten wir auch Hochzeiten, in denen sich unsere Paare vor ihrer Trauung Zeit für ihr Hochzeits-Shooting nehmen oder ein After Wedding Shooting buchen, um hinterher mehr Zeit mit ihren Gästen verbringen zu können.

Hochzeitsträume Exklusiv © 2013 | Nadja und Polichronis Moutevelidis | Werner Hellweg 605 | 44388 Dortmund | Telefon: 0231 . 1 87 17 36