Getting ready

Getting ready

Die Brautpaarvorbereitung besteht aus zahlreichen besonderen Momenten.

Es ist die Zeit des Tages, in der sich zahlreiche Emotionen seitens des Paares vereinen. So ist man auf der einen Art aufgeregt und voller Vorfreude, innerlich oftmals aber auch angespannt und unruhig. Es ist beinahe so, als wäre man wieder ein kleines Kind, und erlebt zum ersten Mal ein Weihnachtsfest bewusst, und kann es kaum erwarten. Immer wieder der Blick auf die Uhr und der Blick aus dem Fenster, denn welches Brautpaar wünscht sich nicht Sonnenschein und gutes Wetter für seine eigene Hochzeit? Der Blick in den Spiegel noch ein wenig müde, denn die Nacht war kurz, unruhig und ungewohnt, denn viele Paare verbringen diese voneinander getrennt.

Das aufgeregte Treiben im Elternhaus, oft auch ein wenig chaotisch, denn überall liegen Sachen und noch keiner ist so wirklich ausgehfein.

Die Visagistin sorgt nach und nach für das perfekte Brautstyling, auch für die Trauzeugin und die Brautmama.

Einer der schönsten Momente ist sicherlich dann gekommen, wenn die Braut ihr Brautkleid anzieht und sich zum ersten Mal bewusst als Braut im Spiegel sieht. In all den Jahren als Hochzeitsfotograf erleben wir vor allen Dingen diese Zeit des Tages als eine Besondere. Als stiller Beobachter mit unserer Kamera in Händen erleben wir all die Emotionen bei der Brautpaarvorbereitung immer hautnah mit. Unsere Paare und auch ihre Familien erleben wir in dieser Zeit in einer Art Ausnahmezustand.

Eine Zeit für uns als Hochzeitsfotograf in der die Stimmung und die Atmosphäre dieser Momente eingefangen wird. Ebenso zahlreiche wunderschöne Detailaufnahmen, wie das Brautkleid, der Hochzeitsanzug, das Strumpfband, die Manschettenknöpfe, und all die zahlreichen anderen Begleiter in dieser Zeit.

Hochzeitsträume Exklusiv © 2013 | Nadja und Polichronis Moutevelidis | Werner Hellweg 605 | 44388 Dortmund | Telefon: 0231 . 1 87 17 36